Verein der Hundefreunde und Verein für Deutsche Schäferhunde......

Link´s

  
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV)www.schaeferhunde.de/
Landesgruppe Württembergwww.sv-lg13.de/
Verband für das Deutsche Hundewesen e.V.www.vdh.de/
Zwinger vom Schloss Balgheimwww.schloss-balgheim.de/
Hunde und Ausbildunghttp://www.bikosite.de/start.htm
Verein der Hundefreunde Gottmadingen und Umgebung e.V. www.vdh-gottmadingen.de
Hundesportverein Jestetten e.v. www.hsv-jestetten.de

 

Aus rechtlichen Gründen folgender HInweis: > Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man 

durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch 

verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten distanziert.

                                                                          

Als Betreiber dieser Seiten möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der 

gelinkten Seiten habe. Ich kann diese Seiten auch nicht ständig überwachen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von 

den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitgehende 

Informationen zu erhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

Manuela Widmann Webmaster